H a b a n e r o   &   H I N D U

An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.


Habanero ist ein Pura Raza Espanola Hengst. Er stammt aus der Zucht von Paco Lazo und wurde 2001 in Spanien geboren. Während eines Urlaubes in Andalusien ist durch eine zufällige Pferdebesichtigung eine einzigartige Liebe zwischen Mensch und Tier  entstanden. Habanero ist ein wundervoller Partner für Sabrina, welcher sich durch seinen wertvollen Charakter auszeichnet. 

Durch die  tägliche Arbeit, Teilnahme an diversen Veranstaltungen und Entdeckung von Neuem  sind Habanero und Sabrina zu einem Team verschmolzen, welches sich nicht mehr voneinander trennen lässt. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt  führt zu einer harmonischen und täglich erfreuenden Beziehung der Beiden.













In tiefer Trauer; Hindu musste nach langer Krankheit am 14. Dezember 2016 eingeschläfert werden.


Hindu
war ein P.R.E. Hengst, welcher durch seine wundervollen
Bewegungen, überragender Lernwilligkeit und tollen Auffassungsgabe, jeden sofort verzauberte.

Auf der Suche nach einem Schimmel war Sabrina zufällig auf ihn gestoßen und hat sie sofort in seinen Bann gezogen.

Durch sein sanftes Gemüt, immer motivierte und verspielte Art machte es Sabrina große Freude jeden Tag mit ihm zu arbeiten.







Unique  - Unser Neuzugang in der Familie. Meine Tochter Scarlett hat auch schon Ambitionen für den Reitsport entwickelt.

Ihr Erstes Pferdchen ist daher ein Welsh Pony, am 8. April 2008 gebore
n und komplett ausgebildet; auch als Kutschpony. 
Sabrina Grimm    Zum Pageskampe 1 a    31515 Wunstorf Ot Steinhude